Artikel-Nr.: PK51410
Bei uns sparen Sie somit:9 %
- Beschreibung
- Video
Nach den Baureihen E 52 und E 91 bringt PIKO nun mit der E 32 einen weiteren wichtigen Vertreter der Altbau-Elloks.
Der Stangenantrieb mit seinen Speichenrädern, in kurzer Bauform, lässt die Verwandtschaft der Altbau-Elloks zu den Dampfloks durchscheinen,
mit 1C1 Achsanordnung, wie beim Original. Nun hat PIKO dieses Stück Eisenbahngeschichte in Miniatur umgesetzt.
Das Modell entspricht dem Betriebszustand der Epoche III. Besonderheiten sind die fein zu erkennenden Detaillierungen,
wie die Nietung am Dach, angesetzte Teile, wie Sandkästen, Glocke, Bremsschläuche und Handstangen. Zeitgenössische Lampen,
sowie die filigranen Scherenstromabnehmer vom Typ SBS 10 runden das Modell optisch ab.
Technisch weiß das Modell mit einem serienmäßig eingebauten Lichtwechsel in LED-Technik mit roter Schlussbeleuchtung zu begeistern.
Der Stangenantrieb mit seinen Speichenrädern, in kurzer Bauform, lässt die Verwandtschaft der Altbau-Elloks zu den Dampfloks durchscheinen,
mit 1C1 Achsanordnung, wie beim Original. Nun hat PIKO dieses Stück Eisenbahngeschichte in Miniatur umgesetzt.
Das Modell entspricht dem Betriebszustand der Epoche III. Besonderheiten sind die fein zu erkennenden Detaillierungen,
wie die Nietung am Dach, angesetzte Teile, wie Sandkästen, Glocke, Bremsschläuche und Handstangen. Zeitgenössische Lampen,
sowie die filigranen Scherenstromabnehmer vom Typ SBS 10 runden das Modell optisch ab.
Technisch weiß das Modell mit einem serienmäßig eingebauten Lichtwechsel in LED-Technik mit roter Schlussbeleuchtung zu begeistern.
Gattung | |
E- Lok | Elektrolokomotive BR E 32 |
Bahnverwaltung | |
DB / DB-AG / DR / DRG | Deutsche Bahn (DB) |
Produktdaten | |
Schnittstelle | Elektrische Schnittstelle für Triebfahrzeuge PluX22 / NEM 658 |
Kupplung | NEM Schacht + Kurzkupplungskulisse |
Licht | Fahrtrichtungsabhängiger Lichtwechsel weiß / rot |
Haftreifen | 2 |
Länge über Puffer | 150 mm |
Stromsystem | |
Gleichstrom | |
Epoche | |
Epoche III | |
Spur | |
Spur HO |