Artikel-Nr.: T25093
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- Beschreibung
Elektrolokomotive Reihe 1189
Vorbild:
Elektrolokomotive Reihe 1189 "Österreichisches Krokodil".
Fiktive Ausführung in schwarzer Grundfarbgebung. Betriebsnummer 1189.22.
Betriebszustand Anfang/Mitte der 1970er-Jahre.
Highlights:
- Hochdetaillierte Metallausführung
- Digital-Decoder mfx mit umfangreichen Betriebs- und Geräuschfunktionen
- Führerstands- und Maschinenraumbeleuchtung digital schaltbar
Modell:
Mit Digital-Decoder mfx und umfangreichen Geräusch- und Lichtfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse, zentral eingebaut.
Jeweils 2 Treibräder in den beiden Treibgestellen über Kardan angetrieben. Haftreifen. Kurvengängiges Gelenkfahrwerk.
Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und ein rotes Schlusslicht konventionell in Betrieb, digital schaltbar.
Beleuchtung umschaltbar auf ein weißes Schlusslicht. Spitzensignal an Lokseite 2 und 1 jeweils separat digital abschaltbar.
Wenn das Spitzensignal an beiden Lokseiten abgeschaltet ist, dann beidseitige Funktion des Rangierlichtes (je 1 x weiß auf jeder Lokseite).
Führerstands- und Maschinenraumbeleuchtung jeweils separat digital schaltbar. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen und roten Leuchtdioden (LED).
Hochdetaillierte Metall-Ausführung mit vielen separat angesetzten Einzelheiten, wie Kühlröhren für das Transformatorenöl. Führerstands- und Maschinenraum-Nachbildung.
Detaillierte Dachausrüstung. Befahrbarer Mindestradius 360 mm. Bremsschläuche und Schraubenkupplungsimitationen liegen bei. Länge über Puffer ca 23,4 cm.
Vorbild:
Elektrolokomotive Reihe 1189 "Österreichisches Krokodil".
Fiktive Ausführung in schwarzer Grundfarbgebung. Betriebsnummer 1189.22.
Betriebszustand Anfang/Mitte der 1970er-Jahre.
Highlights:
- Hochdetaillierte Metallausführung
- Digital-Decoder mfx mit umfangreichen Betriebs- und Geräuschfunktionen
- Führerstands- und Maschinenraumbeleuchtung digital schaltbar
Modell:
Mit Digital-Decoder mfx und umfangreichen Geräusch- und Lichtfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse, zentral eingebaut.
Jeweils 2 Treibräder in den beiden Treibgestellen über Kardan angetrieben. Haftreifen. Kurvengängiges Gelenkfahrwerk.
Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und ein rotes Schlusslicht konventionell in Betrieb, digital schaltbar.
Beleuchtung umschaltbar auf ein weißes Schlusslicht. Spitzensignal an Lokseite 2 und 1 jeweils separat digital abschaltbar.
Wenn das Spitzensignal an beiden Lokseiten abgeschaltet ist, dann beidseitige Funktion des Rangierlichtes (je 1 x weiß auf jeder Lokseite).
Führerstands- und Maschinenraumbeleuchtung jeweils separat digital schaltbar. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen und roten Leuchtdioden (LED).
Hochdetaillierte Metall-Ausführung mit vielen separat angesetzten Einzelheiten, wie Kühlröhren für das Transformatorenöl. Führerstands- und Maschinenraum-Nachbildung.
Detaillierte Dachausrüstung. Befahrbarer Mindestradius 360 mm. Bremsschläuche und Schraubenkupplungsimitationen liegen bei. Länge über Puffer ca 23,4 cm.
Gattung | |
E- Lok | Elektrolokomotive Rh 1189 |
Bahnverwaltung | |
ÖBB / BBÖ | Österreichische Bundesbahnen (ÖBB) |
Produktdaten | |
Decoder | Digital-Decoder und umfangreichen Geräusch- und Lichtfunktionen. |
Kupplung | Märklin-Kurzkupplung in Norm-Aufnahme mit Kulissenführung. |
Licht | Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und ein rotes Schlusslicht. |
Haftreifen | Modell ist mit Haftreifen ausgestattet. |
Angetriebene Achsen | 2 Treibräder in den Treibgestellen über Kardan angetrieben. |
Länge über Puffer | 234 mm |
Betriebsnummer | 1189.22 |
(Innen-)Beleuchtung | Beleuchtung umschaltbar auf ein weißes Schlusslicht. / Führerstands- und Maschinenraumbeleuchtung digital schaltbar. |
Stromsystem | |
Gleichstrom Digital - Sound | |
Epoche | |
Epoche IV | |
Spur | |
Spur HO |