Trix 22886 Dampflokomotive Class A3 "Flying Scotsman"

Artikel-Nr.:  T22886
Trix  22886  Dampflokomotive Class A3 "Flying Scotsman" - Bild 1
Trix  22886  Dampflokomotive Class A3 "Flying Scotsman" - Bild 2
Trix  22886  Dampflokomotive Class A3 "Flying Scotsman" - Bild 3
Trix  22886  Dampflokomotive Class A3 "Flying Scotsman" - Bild 4
Trix  22886  Dampflokomotive Class A3 "Flying Scotsman" - Bild 5
Trix  22886  Dampflokomotive Class A3 "Flying Scotsman" - Bild 6
Trix  22886  Dampflokomotive Class A3 "Flying Scotsman" - Bild 7
Trix  22886  Dampflokomotive Class A3 "Flying Scotsman" - Bild 8
Trix  22886  Dampflokomotive Class A3 "Flying Scotsman" - Bild 9
Trix  22886  Dampflokomotive Class A3 "Flying Scotsman" - Bild 1Trix  22886  Dampflokomotive Class A3 "Flying Scotsman" - Bild 2Trix  22886  Dampflokomotive Class A3 "Flying Scotsman" - Bild 3Trix  22886  Dampflokomotive Class A3 "Flying Scotsman" - Bild 4Trix  22886  Dampflokomotive Class A3 "Flying Scotsman" - Bild 5Trix  22886  Dampflokomotive Class A3 "Flying Scotsman" - Bild 6Trix  22886  Dampflokomotive Class A3 "Flying Scotsman" - Bild 7Trix  22886  Dampflokomotive Class A3 "Flying Scotsman" - Bild 8Trix  22886  Dampflokomotive Class A3 "Flying Scotsman" - Bild 9
ehemalige UVP 2) : 589,00 (inkl. MwSt.)
Bei uns sparen Sie somit:6 %39,01
549,99
inkl. MwSt. und zzgl. Versand
Gesamtpreis: {{ totalPrice }}
Stk
Zur Zeit leider nicht verfügbar - Artikel wird nachbestellt
Kauf über Bonuspunkte:
Für den Kauf über Bonuspunkte werden 550,00 Bonuspunkte benötigt.
Fehlende Bonuspunkte: 550,00
Diesen Artikel merken Artikel ist gemerkt
Verfügbarkeit: (Lieferzeit: )
  • Beschreibung

Vorbild: Schnellzug-Dampflokomotive mit Schlepptender der Klasse A3. Ausführung als Museumslokomotive 60103. Aktueller Betriebszustand im Aussehen von 1963 mit Korridor-Tender und Windleitblechen, so wie die Lokomotive derzeit betriebsfähig im National Railway Museum in York beheimatet ist.

Modell: Mit Digital-Decoder mfx und umfangreichen Licht- und Soundfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse im Kessel. 3 Achsen angetrieben. Haftreifen. Lokomotive und Tender weitgehend aus Metall. Serienmäßig eingebauter Raucheinsatz, mit geschwindigkeitsabhängigem, dynamischem Rauchausstoß, digital schaltbar. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Zweilicht-Spitzensignal an Lok und eine Lampe an der Tenderrückseite konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Lampe an der Tenderrückseite kann auf rotes Licht umgeschaltet werden. Drittes Spitzenlicht an der Lokfront als elektrische Lampe separat zu- und auf rote Beleuchtung umschaltbar. Führerstandsbeleuchtung und Feuerbüchsenflackern digital schaltbar. Beleuchtung des Tender-Durchgangs digital schaltbar. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen und roten Leuchtdioden (LED). Verstellbare Kurzkupplung mit Kinematik zwischen Lok und Tender. Am Tender kinematikgeführte Kurzkupplung mit NEM-Schacht. Pufferhöhe an Lok und Tender nach NEM. Bremsschläuche, Schraubenkupplungsimitationen und geschlossene Zylinderdeckel liegen bei. Länge über Puffer ca. 24,5 cm.

Highlights

  • Komplette Neukonstruktion.
  • Besonders filigrane Metallkonstruktion.
  • Viele angesetzte Details.
  • Serienmäßiger Raucheinsatz mit geschwindigkeitsabhängigem, dynamischem Rauchausstoß.
  • Führerstands und Tender-Durchgangsbeleuchtung digital schaltbar.
  • Mit RailCom-fähigem Digital-Decoder mit umfangreichen Licht- und Soundfunktionen.
  • Pufferhöhe an Lok und Tender nach NEM.