Artikel-Nr.: R73178
Freitag den 26.04 Wiener Neustadt ab 12 h geschlossen
Bei uns sparen Sie somit:10 %
- Beschreibung
Elektrolokomotive Br 5404 der Green Cargo.
- Einsatz im Güterverkehr in Schweden, Dänemark und Deutschland
- Ausführung mit Schneepflug am Chassis
- Schaltbares Spitzen-/Schlusslicht mit DIP-Schalter
Green Cargo AB ist seit 2001 der Name des EVU das den Güterverkehr der Schwedischen Staatsbahn übernommen hat.
Bombardier lieferte 2009 sechs Lokomotiven vom TRAXX-Typ F140 AC2 an das Unternehmen. 2018 wurde die Zusammenarbeit mit DB Cargo beendet
und die Loks erhielten eine grüne Lackierung und die neue Baureihenbezeichnung Br.
Diese Maschinen werden auf dem Korridor SchwedenDänemarkDeutschland eingesetzt.
- Einsatz im Güterverkehr in Schweden, Dänemark und Deutschland
- Ausführung mit Schneepflug am Chassis
- Schaltbares Spitzen-/Schlusslicht mit DIP-Schalter
Green Cargo AB ist seit 2001 der Name des EVU das den Güterverkehr der Schwedischen Staatsbahn übernommen hat.
Bombardier lieferte 2009 sechs Lokomotiven vom TRAXX-Typ F140 AC2 an das Unternehmen. 2018 wurde die Zusammenarbeit mit DB Cargo beendet
und die Loks erhielten eine grüne Lackierung und die neue Baureihenbezeichnung Br.
Diese Maschinen werden auf dem Korridor SchwedenDänemarkDeutschland eingesetzt.
Gattung | |
E- Lok | Elektrolokomotive Br 5404 |
Bahnverwaltung | |
International | Green Cargo |
Produktdaten | |
Schnittstelle | Elektrische Schnittstelle für Triebfahrzeuge PluX22 / NEM 658 |
Kupplung | Schacht NEM 362 mit KK-Kinematik |
Licht | 3-Spitzenlicht / 2 Schlussleuchten, fahrtrichtungsabhängig |
Haftreifen | 2 |
Angetriebene Achsen | 4 |
Länge über Puffer | 217 mm |
Mindestradius | 358 mm |
Betriebsnummer | Br 5404 |
Stromsystem | |
Gleichstrom | |
Epoche | |
Epoche VI | |
Spur | |
Spur HO |