Artikel-Nr.: R70186
Freitag den 26.04 Wiener Neustadt ab 12 h geschlossen
Bei uns sparen Sie somit:10 %
- Beschreibung
Dieseltriebwagen 840 005 der Tschechischen Staatsbahnen.
- Ideal für Nebenbahnen
- Aufwendig gestalteter Innenraum
Um die nicht mehr zeitgemäßen Triebwagen der Reihe M 152.0 abzulösen beschafften die Tschechischen Staatsbahnen neue Dieseltriebwagen des Typs RegioShuttle 1 von Stadler.
Die klimatisierten Niederflurtriebwagen setzten ab 2012 neue Maßstäbe im tschechischen Regionalverkehr.
Zwei Dieselmotoren mit je 265 kW beschleunigen den Triebwagen auf eine Spitzengeschwindigkeit bis zu 120 km/h.
- Ideal für Nebenbahnen
- Aufwendig gestalteter Innenraum
Um die nicht mehr zeitgemäßen Triebwagen der Reihe M 152.0 abzulösen beschafften die Tschechischen Staatsbahnen neue Dieseltriebwagen des Typs RegioShuttle 1 von Stadler.
Die klimatisierten Niederflurtriebwagen setzten ab 2012 neue Maßstäbe im tschechischen Regionalverkehr.
Zwei Dieselmotoren mit je 265 kW beschleunigen den Triebwagen auf eine Spitzengeschwindigkeit bis zu 120 km/h.
Gattung | |
Triebwagen | Dieseltriebwagen BR 840 |
Bahnverwaltung | |
CD / CSD / CDS / PKP | Ceske Drahy (CD) |
Produktdaten | |
Schnittstelle | Elektrische Schnittstelle für Triebfahrzeuge PluX22 / NEM 658 |
Kupplung | Schacht NEM 362 mit KK-Kinematik |
Licht | 3-Spitzenlicht / 2 Schlussleuchten, fahrtrichtungsabhängig |
Haftreifen | 2 |
Angetriebene Achsen | 2 |
Länge über Puffer | 293 mm |
Mindestradius | 358 mm |
Betriebsnummer | 840 005-3 |
Inneneinrichtung | Mit Inneneinrichtung ausgestattet. |
Stromsystem | |
Gleichstrom | |
Epoche | |
Epoche VI | |
Spur | |
Spur HO |