mtb T478-1077 Dieselelektrische Lokomotive CSD T478.1077Neu

Artikel-Nr.:  MTBT478-1077
mtb T478-1077  Dieselelektrische Lokomotive CSD T478.1077 - Bild 1
mtb T478-1077  Dieselelektrische Lokomotive CSD T478.1077 - Bild 2
mtb T478-1077  Dieselelektrische Lokomotive CSD T478.1077 - Bild 1mtb T478-1077  Dieselelektrische Lokomotive CSD T478.1077 - Bild 2
ehemalige UVP 2) : 165,00 (inkl. MwSt.)
Bei uns sparen Sie somit:5 %9,00
156,00
inkl. MwSt. und zzgl. Versand
Stk
Kauf über Bonuspunkte:
Für den Kauf über Bonuspunkte werden 160,00 Bonuspunkte benötigt.
Fehlende Bonuspunkte: 160,00
Diesen Artikel merken Artikel ist gemerkt
Verfügbarkeit:(Lieferzeit: Artikel Lagernd)
  • Beschreibung
Die dieselelektrische Lokomotive Serie 749/751 (ex. T478.1). Das Modell hat die Ausstattung - Motor mit mächtigem Reibrad,
umschaltbare Erleuchtungen gemäß Fahrrichtung, separater schaltbarer Reflektor (nur Digital),
Möglichkeit der Wahl abgeschiedenem Einschalten des Signals,
Abwechseln der Reflektorleuchtdichte (Umschalter DPS) und Kabinenbeleuchtung.
Die Lokomotive hat also die Schnittstelle Plux22, der Lautsprecher und
die Vorbereitung an die gesteuerte Kupplung.
Sie finden die Ausführliche Infomation über den DCC Funktionen in der Vorbereitung.

CKD Prag hat die Lokomotive in drei verschiede Serie hergestellt.
Die Lokomotive erste und zweite Serie haben Dämpfer des Auspuffs nachgefüllt.

Die Accessoires werden zugepackt (Kupplung, Scheibenwischer, Schlauch, Haken, geätzte Tabellen).

Länge
190 mm
Gewicht
615 g
Min. Bogenradius
360 mm
Beleuchtung
weiß/rot
Digital
nein /Konnektor Plux22 / abgesetzt Lautsprecher
Laut
nein
Anzahl Antriebsach
4
Anzahl Bandagenachse
0
Kupplung
Schacht gemäß NEM (standardmäßig Kupplung PIKO)
Gattung
Diesellok Die dieselelektrische Lokomotive Serie 749/751 (ex. T478.1).
Bahnverwaltung
CD / CSD / CDS / PKP CSD
Produktdaten
Schnittstellle Plux22
Kupplung Schacht gemäß NEM
Licht weiß, rot
Länge über Puffer 190 mm
Betriebsnummer T478.1077
Stromsystem
Gleichstrom
Spur
Spur HO