Artikel-Nr.: MTB854-027
Bei uns sparen Sie somit:3 %
- Beschreibung
Das Modell ist mit einer Plux22-Schnittstelle, einem Schwungradmotor,
einer kontrollierten Innenbeleuchtung, einem kontrollierten Scheinwerfer und einer Führerstandsbeleuchtung ausgestattet.
Die Motorwagen wurden für die Beförderung von Personen- und Schnellzügen auf den Hauptstrecken mit hydrodynamischem Getriebe konzipiert.
Sie wurden in der Fabrik Vagonka Tatra Studénka in den Jahren 1968 bis 1970 in der Anzahl von 35 Stück für M296.1 für den internationalen Transport (Vindobona-Verbindung)
und 25 Stück der Serie M296.2 für den Inlandsbetrieb hergestellt. Später wechselten alle in der Tschechoslowakischen Sozialistischen Republik
zum Personenverkehr mit der Möglichkeit, 1-2 Personenwagen der leichten Bam-Serie hinzuzufügen.
einer kontrollierten Innenbeleuchtung, einem kontrollierten Scheinwerfer und einer Führerstandsbeleuchtung ausgestattet.
Die Motorwagen wurden für die Beförderung von Personen- und Schnellzügen auf den Hauptstrecken mit hydrodynamischem Getriebe konzipiert.
Sie wurden in der Fabrik Vagonka Tatra Studénka in den Jahren 1968 bis 1970 in der Anzahl von 35 Stück für M296.1 für den internationalen Transport (Vindobona-Verbindung)
und 25 Stück der Serie M296.2 für den Inlandsbetrieb hergestellt. Später wechselten alle in der Tschechoslowakischen Sozialistischen Republik
zum Personenverkehr mit der Möglichkeit, 1-2 Personenwagen der leichten Bam-Serie hinzuzufügen.
Gattung | |
Triebwagen | Motorwagen Rh 854 |
Bahnverwaltung | |
CD / CSD / CDS / PKP | Ceske Drahy (CD) |
Produktdaten | |
Schnittstelle | Elektrische Schnittstelle für Triebfahrzeuge PluX22 / NEM 658 |
Kupplung | Schacht gemäß NEM |
Licht | 2-Spitzenlicht / 2 rote Schlusslichter, fahrtrichtungsabhängig |
Haftreifen | Modell ohne Haftreifen. |
Angetriebene Achsen | 2 |
Länge über Puffer | 282 mm |
Betriebsnummer | 854 027 |
Stromsystem | |
Gleichstrom | |
Epoche | |
Epoche VI | |
Spur | |
Spur HO |