Artikel-Nr.: MTB740-668
Bei uns sparen Sie somit:3 %
- Beschreibung
LM 740 668
Die dieselelektrische Lokomotive Serie 740/742 (ex. T466.2). Das Modell hat die Ausstattung Motor mit mächtigem Reibrad, umschaltbare Erleuchtungen gemäß Fahrrichtung, separater schaltbarer Reflektor (nur Digital), Möglichkeit der Wahl abgeschiedenem Einschalten des Signals, Abwechseln der Reflektorleuchtdichte (Umschalter DPS) und Kabinenbeleuchtung. Die Lokomotive hat also die Schnittstelle Plux22.
ÈKD Prag hat die Lokomotive in neun verschiede Serie in den Jahren 1956-1973 hergestellt. ÈSD hat diese Serie nach dem Durchfall T466.0 akzeptieren worden. Diese Lokomotives haben in Anzahl 450 Stücke geliefert worden. Die Lokomotives werden für den Transport und die Verschiebung der Lastzüge und Personenzüge genutzt.
Die Accessoires werden zugepackt.
Die dieselelektrische Lokomotive Serie 740/742 (ex. T466.2). Das Modell hat die Ausstattung Motor mit mächtigem Reibrad, umschaltbare Erleuchtungen gemäß Fahrrichtung, separater schaltbarer Reflektor (nur Digital), Möglichkeit der Wahl abgeschiedenem Einschalten des Signals, Abwechseln der Reflektorleuchtdichte (Umschalter DPS) und Kabinenbeleuchtung. Die Lokomotive hat also die Schnittstelle Plux22.
ÈKD Prag hat die Lokomotive in neun verschiede Serie in den Jahren 1956-1973 hergestellt. ÈSD hat diese Serie nach dem Durchfall T466.0 akzeptieren worden. Diese Lokomotives haben in Anzahl 450 Stücke geliefert worden. Die Lokomotives werden für den Transport und die Verschiebung der Lastzüge und Personenzüge genutzt.
Die Accessoires werden zugepackt.
CSD M296.1009
Motorwagen der Reihen 852 und 853 (ex M296.1/2) wurden für Transport der Personen- und Güterzüge auf Hauptbahnen mit hydrodynamischem Getriebe entworfen.
Sie wurden 1962-1967 in Zahl 35 Stück M296.1 und später 25 Stück M296.2 der innovierten Reihe 851 in Fabrik Vagonka Tatra Studénka hergestellt.
Sie wurden in Personenverkehr in der CSSR mit Möglichkeit von Ergänzung um 1-2 Personenwagen der leichte Reihe Bam benutzt.
Katalog Nr.CSD M296.1009 Länge282 mm Gewicht320 g Min. Bogenradius420 mm Beleuchtungweiß/rot Digitalnein /Konnektor Plux22 Lautnein, Anzahl Antriebsach.2 Anzahl Bandagenachse0 KupplungSchacht gemäß NEM
Motorwagen der Reihen 852 und 853 (ex M296.1/2) wurden für Transport der Personen- und Güterzüge auf Hauptbahnen mit hydrodynamischem Getriebe entworfen.
Sie wurden 1962-1967 in Zahl 35 Stück M296.1 und später 25 Stück M296.2 der innovierten Reihe 851 in Fabrik Vagonka Tatra Studénka hergestellt.
Sie wurden in Personenverkehr in der CSSR mit Möglichkeit von Ergänzung um 1-2 Personenwagen der leichte Reihe Bam benutzt.
Katalog Nr.CSD M296.1009 Länge282 mm Gewicht320 g Min. Bogenradius420 mm Beleuchtungweiß/rot Digitalnein /Konnektor Plux22 Lautnein, Anzahl Antriebsach.2 Anzahl Bandagenachse0 KupplungSchacht gemäß NEM