Artikel-Nr.: LS17118
Bei uns sparen Sie somit:10 %
- Beschreibung
Elektrolokomotive BR 193 "Shadowpiercer" der SBB, Epoche VI
- Elektrische Schnittstelle MTC 21
- Berücksichtigung aller Bauartunterschiede
- Mehrfarbige Bedruckung der Führerstandseinrichtung
- Korrekte Dachausrüstung inklusive verschiedener Stromabnehmer
- Lichtwechsel weiß/rot
- Fernlicht und Führerstandsbeleuchtung digital schaltbar
- 5-poliger Motor mit Schwungmasse
- Antrieb auf allen 4 Achsen mit diagonal versetzt angeordneten Haftreifen
- Betriebszustand 2022
SBB Cargo International hat seit 2022 drei Siemens ectron von MRCE angemietet und sie
neu lackiert. Neben dem „Alppiercer 1 und 2", sowie dem „Nightpiercer" und dem „Hollandpiercer"
gibt es nun auch drei „Shadowpiercer". Mit der BR 193 657 „Lago Maggiore" komplettieren wir
unsere Vectron-Familie der SBB Cargo.
Gattung | |
E- Lok | Elektrolokomotive BR 193 "Shadowpiercer" |
Bahnverwaltung | |
SBB / CFF / FFS | Schweizerische Bundesbahnen Cargo (SBB Cargo) |
International | MRCE |
Produktdaten | |
Schnittstelle | Elektrische Schnittstelle für Triebfahrzeuge 21MTC / NEM 660 |
Kupplung | Schacht NEM 362 mit KK-Kinematik |
Licht | 3-Spitzenlicht / 2 Schlussleuchten, fahrtrichtungsabhängig |
Haftreifen | Modell mit Haftreifen |
Angetriebene Achsen | 4 |
Betriebsnummer | 193 657-4 |
Stromsystem | |
Gleichstrom | |
Epoche | |
Epoche VI | |
Spur | |
Spur HO |