Artikel-Nr.: PK51888
Freitag den 26.04 Wiener Neustadt ab 12 h geschlossen
Bei uns sparen Sie somit:10 %
- Beschreibung
Lokomotive 1041, Österreichische Bundesbahnen. Ausführung in Blutorange.
Die PIKO Rh 1041 ÖBB zeichnet sich durch einen schweren Zinkdruckgussrahmen,
einen starken 5 pol. Motor mit zwei Schwungmassen, zwei Haftreifen, eine aufgeräumte Platine mit Plux22 Schnittstelle,
LED-Beleuchtung mit sehr guter Leuchtkraft und digital schaltbarem Schlusslicht aus und
verfügt über extra angesetzte freistehende Türgriffstangen und Handgriffe, Windabweiser neben den Türen,
Frontsteckdosen, Führerstandeinrichtungen, einen originalgetreuen Hauptschalter,
stimmig umgesetzte modernisierte Lampenformen, detaillierte und scharf gravierte Drehgestelle,
angesteckte Tachowellen, Sandkästen und Schneeräumer.
Der ab Werk eingebaute PIKO SmartDecoder 4.1 Sound für PluX22 der neuesten Generation
beherrscht die Datenformate DCC mit RailComPlus®, Motorola® und Selectrix®.
Der verbaute Lautsprecher ist genau auf den Loktyp abgestimmt.
Viele loktypische Geräusche wie Motorengeräusch, Signalhörner,
Bremsenquietschen und weitere schaltbare Funktionen sind einzeln abrufbar.
Mit einstellbarem individuellem Mapping. Das Schlusslicht ist separat schaltbar.
Sound ist auch im Analogbetrieb möglich nur Motorengeräusch.
Bremsschläuche zum optionalen Aufrüsten für den Vitrineneinsatz liegen bei.
Die PIKO Rh 1041 ÖBB zeichnet sich durch einen schweren Zinkdruckgussrahmen,
einen starken 5 pol. Motor mit zwei Schwungmassen, zwei Haftreifen, eine aufgeräumte Platine mit Plux22 Schnittstelle,
LED-Beleuchtung mit sehr guter Leuchtkraft und digital schaltbarem Schlusslicht aus und
verfügt über extra angesetzte freistehende Türgriffstangen und Handgriffe, Windabweiser neben den Türen,
Frontsteckdosen, Führerstandeinrichtungen, einen originalgetreuen Hauptschalter,
stimmig umgesetzte modernisierte Lampenformen, detaillierte und scharf gravierte Drehgestelle,
angesteckte Tachowellen, Sandkästen und Schneeräumer.
Der ab Werk eingebaute PIKO SmartDecoder 4.1 Sound für PluX22 der neuesten Generation
beherrscht die Datenformate DCC mit RailComPlus®, Motorola® und Selectrix®.
Der verbaute Lautsprecher ist genau auf den Loktyp abgestimmt.
Viele loktypische Geräusche wie Motorengeräusch, Signalhörner,
Bremsenquietschen und weitere schaltbare Funktionen sind einzeln abrufbar.
Mit einstellbarem individuellem Mapping. Das Schlusslicht ist separat schaltbar.
Sound ist auch im Analogbetrieb möglich nur Motorengeräusch.
Bremsschläuche zum optionalen Aufrüsten für den Vitrineneinsatz liegen bei.
Gattung | |
E- Lok | Elektrolokomotive 1041 |
Bahnverwaltung | |
ÖBB / BBÖ | ÖBB der Österreichischen Bundesbahnen |
Produktdaten | |
Schnittstelle | NEM 658 PluX22 |
Decoder | PIKO Sound-Decoder werkseitig ausgerüstet |
Kupplung | NEM Schacht + Kurzkupplungskulisse |
Licht | Fahrtrichtungsabhängiger Lichtwechsel weiß / rot LED |
Haftreifen | 2 |
Angetriebene Achsen | 4 |
Länge über Puffer | 176 mm |
Sonderaustattung | Digital schaltbare Führerstandsbeleuchtung |
Stromsystem | |
Gleichstrom Digital - Sound | |
Epoche | |
Epoche IV | |
Spur | |
Spur HO |