Dieser Shop verwendet Cookies. Wenn Sie auf dieser Seite bleiben stimmen Sie unseren Cookie-Richtlinien zu. Ich stimme zu

Robel X630 ÖBB mit Stromabn. motorisiert Spur N

Artikel-Nr.:  HO23564
Robel X630 ÖBB mit Stromabn. motorisiert   Spur N - Bild 1
UVP:2)
189,90 €(inkl. MwSt.)
Bei uns sparen Sie somit:
34 %
Hersteller: Hobbytrain
Hobbytrain
Verfügbarkeit:(Lieferzeit: Artikel Lagernd)
Kauf über Bonuspunkte:
Für den Kauf über Bonuspunkte werden 170,00 Bonuspunkte benötigt.
Fehlende Bonuspunkte: 170,00
125,00 €
inkl. MwSt. und zzgl. Versand
Stk
Robel X630 ÖBB mit Stromabn. motorisiert Spur N

Bahnbau BAMOWAG Robel Gleiskraftwagen Typ 54 mit Stromabnehmer / Tm 235 / ÖBB X 630
Robel X 630 ÖBB mit Prüfpanto für Oberleitungsbau und 2-achs Anhänger, motorisiert
Traktion ist die Stärke des Gleiskraftwagens 54.24. Sein Antriebskonzept basiert auf jenem des Gleiskraftwagens 54.22, unterscheidet sich jedoch durch den Einsatz zweier synchron gesteuerter Motor-Getriebe-Einheiten. Somit erfüllt er die Anforderungen des Rangier- und Übergabeverkehrs und darüber hinaus auch alle Aufgaben eines Baufahrzeuges. Der Gleiskraftwagen ist in der Lage, hohe Anhängelasten zu bewältigen und mittels Ladefläche und Ladekran die an der Baustelle benötigten Maschinen, Geräte und Materialien zu transportieren. Vor Ort kann er durch die große Zahl an verfügbaren Zusatzgeräten zur Unterstützung der Arbeiten eingesetzt werden. Die Ausstattung erfolgt je nach Kundenwunsch. Durch unterschiedliche Aufbauvarianten, wie zum Beispiel den Einsatz verschiedener Kräne, wird er den vielfältigen Anforderungen der Baustellen gerecht.
Die Kombination von Leistungsstärke für die Traktion und Flexibilität im Arbeitseinsatz macht den Gleiskraftwagen 54.24 zu einem idealen und vor allem wirtschaftlichen Baustellenfahrzeug. Der Typ 54 / TM 235 wird von vielen Bahngesellschaften in Europa, unter anderem in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Dänemark und Belgien eingesetzt.

Produktdaten
Decoder Elektrische Schnittstelle für Triebfahrzeuge nach NEM 651 mit Steckvorrichtung
Angetriebene Achsen 2
Länge über Puffer 139 mm
Spur
Spur N Ja
Stromsystem
Gleichstrom Ja
Gattung
Spezialfahrzeuge Robel X 630
Bahnverwaltung
ÖBB / BBÖ ÖBB
Epoche
Epoche VI Ja