Freitag den 26.04 Wiener Neustadt ab 12h geschlossen. Wien und Villach geöffnet.

Märklin 39290 Vectron Dual-Mode BR 249, der DB AG, Epoche VI

Artikel-Nr.:  MA39290
Märklin 39290 Vectron Dual-Mode BR 249, der DB AG, Epoche VI - Bild 1
Märklin 39290 Vectron Dual-Mode BR 249, der DB AG, Epoche VI - Bild 2
Märklin 39290 Vectron Dual-Mode BR 249, der DB AG, Epoche VI - Bild 3
Märklin 39290 Vectron Dual-Mode BR 249, der DB AG, Epoche VI - Bild 4
Märklin 39290 Vectron Dual-Mode BR 249, der DB AG, Epoche VI - Bild 1Märklin 39290 Vectron Dual-Mode BR 249, der DB AG, Epoche VI - Bild 2Märklin 39290 Vectron Dual-Mode BR 249, der DB AG, Epoche VI - Bild 3Märklin 39290 Vectron Dual-Mode BR 249, der DB AG, Epoche VI - Bild 4
Freitag den 26.04 Wiener Neustadt ab 12 h geschlossen
ehemalige UVP 2) : 399,00 (inkl. MwSt.)
Bei uns sparen Sie somit:7 %31,00
368,00
inkl. MwSt. und zzgl. Versand
Gesamtpreis: {{ totalPrice }}
Zur Zeit leider nicht verfügbar - Artikel wird nachbestellt
Kauf über Bonuspunkte:
Für den Kauf über Bonuspunkte werden 392,62 Bonuspunkte benötigt.
Fehlende Bonuspunkte: 392,62
Diesen Artikel merken Artikel ist gemerkt
Verfügbarkeit: (Lieferzeit: )
  • Beschreibung

Zweikraftlokomotive Baureihe 249

Vorbild: Zweikraftlokomotive BR 249 (Vectron Dual Mode light) der DB Cargo AG. Aus der Vectron-Produktfamilie von Siemens. Betriebsnummer 249 002. Werkszustand Mai 2022.

Highlights

  • Komplette Neukonstruktion.
  • Pufferhöhe nach NEM.
  • Fahrgestell und Aufbau weitgehend aus Metall.
  • Zahlreiche angesetzte Details.
  • Führerstandbeleuchtung digital schaltbar.
  • Maschinenraumbeleuchtung digital schaltbar.
  • Mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräuschfunktionen...

Produktbeschreibung

Modell: Mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb. 4 Achsen angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und 2 rote Schlusslichter konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Spitzenlicht an Lokseite 2 und 1 jeweils separat digital abschaltbar. Wenn Spitzensignal an beiden Lokseiten abgeschaltet ist, dann beidseitige Funktion des Doppel-A-Lichts. Führerstandbeleuchtung mit der Fahrtrichtung wechselnd digital schaltbar. Maschinenraumbeleuchtung digital schaltbar. Fernscheinwerfer separat digital schaltbar. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen und roten Leuchtdioden (LED). Ansteckbare Bremsschläuche und Rangierkupplung liegen separat bei.
Länge über Puffer ca. 23,6 cm.

 

Digitale Funktionen

CONTROL UNIT MOBILE STATION MOBILE STATION 2 CENTRAL STATION 1/2 CENTRAL STATION 3/2*
MOBILE STATION 2**
Spitzensignal
E-Lok-Fahrgeräusch
Diesellok-Fahrgeräusch
Signalhorn tief
Direktsteuerung
Spitzensignal Lokseite 2
Signalhorn hoch
Spitzensignal Lokseite 1
Bremsenquietschen aus
Führerstandsbeleuchtung
Fernlicht
Maschinenraumbeleuchtung
Lüfter
Lüfter
Signalhorn
Rangiergang
Kompressor
Druckluft ablassen
Sanden
Führerstandstür öffnen
Scheibenwischergeräusch
Warnsignal SIFA
Warnmeldung Zugbeeinflussung
Ankuppelgeräusch
Abkuppelgeräusch
Rangiergang + Rangierlicht
Signalhorn
Signalhorn
Kuppelgeräusch
Diesel nachfüllen
Bahnübergang