Dieser Shop verwendet Cookies. Wenn Sie auf dieser Seite bleiben stimmen Sie unseren Cookie-Richtlinien zu. Ich stimme zu

Trix 22941 Schnellzug-Dampflokomotive Serie 241-A, SNCF - Europas Größte!

Artikel-Nr.:  T22941
Trix 22941  Schnellzug-Dampflokomotive Serie 241-A, SNCF - Europas Größte! - Bild 1
Trix 22941  Schnellzug-Dampflokomotive Serie 241-A, SNCF - Europas Größte! - Bild 2
Trix 22941  Schnellzug-Dampflokomotive Serie 241-A, SNCF - Europas Größte! - Bild 3
Trix 22941  Schnellzug-Dampflokomotive Serie 241-A, SNCF - Europas Größte! - Bild 4
Trix 22941  Schnellzug-Dampflokomotive Serie 241-A, SNCF - Europas Größte! - Bild 5
Trix 22941  Schnellzug-Dampflokomotive Serie 241-A, SNCF - Europas Größte! - Bild 6
Trix 22941  Schnellzug-Dampflokomotive Serie 241-A, SNCF - Europas Größte! - Bild 7
Trix 22941  Schnellzug-Dampflokomotive Serie 241-A, SNCF - Europas Größte! - Bild 8
Trix 22941  Schnellzug-Dampflokomotive Serie 241-A, SNCF - Europas Größte! - Bild 1Trix 22941  Schnellzug-Dampflokomotive Serie 241-A, SNCF - Europas Größte! - Bild 2Trix 22941  Schnellzug-Dampflokomotive Serie 241-A, SNCF - Europas Größte! - Bild 3Trix 22941  Schnellzug-Dampflokomotive Serie 241-A, SNCF - Europas Größte! - Bild 4Trix 22941  Schnellzug-Dampflokomotive Serie 241-A, SNCF - Europas Größte! - Bild 5Trix 22941  Schnellzug-Dampflokomotive Serie 241-A, SNCF - Europas Größte! - Bild 6Trix 22941  Schnellzug-Dampflokomotive Serie 241-A, SNCF - Europas Größte! - Bild 7Trix 22941  Schnellzug-Dampflokomotive Serie 241-A, SNCF - Europas Größte! - Bild 8
UVP:2)
599,99 €(inkl. MwSt.)
Bei uns sparen Sie somit:
7 %
Hersteller: Trix
Trix
Verfügbarkeit:(Lieferzeit: Neuheit bestellbar >
geplanter Liefertermin: )
Kauf über Bonuspunkte:
Für den Kauf über Bonuspunkte werden 277,19 Bonuspunkte benötigt.
Fehlende Bonuspunkte: 277,19
559,02 €
inkl. MwSt. und zzgl. Versand
Stk
Trix 22941 Schnellzug-Dampflokomotive Serie 241-A, SNCF - Europas Größte!

Derzeit stärkste betriebsfähige Dampflokomotive in Europa.
Lokomotive ist im Depot Full-Reuenthal in der Schweiz beheimatet.
Komplette Neukonstruktion, mit durchbrochenem Barrenrahmen und vielen angesetzten Details.
Führerstandbeleuchtung und Fahrwerksbeleuchtung digital schaltbar.
Serienmäßig mit Raucheinsatz ausgestattet.
Mit Digital-Decoder und umfangreichen Licht- und Soundfunktionen.

Modell: Mit Digital-Decoder und umfangreichen Licht- und Soundfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse im Kessel. 4 Achsen angetrieben. Haftreifen. Lokomotive und Tender weitgehend aus Metall. Rauchsatz aus 72270 ist serienmäßig eingebaut. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal an der Lok und Tender sowie eingebauter Rauchsatz konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Zusätzlich ist eine Führerstandbeleuchtung und eine Fahrwerksbeleuchtung digital schaltbar. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen Leuchtdioden (LED). Verstellbare Kupplung mit Kinematik zwischen Lok und Tender. Am Tender kinematikgeführte Kurzkupplung mit NEM-Schacht. Befahrbarer Mindestradius 437,5 mm. Bremsschläuche, Heizkupplung und Schraubenkupplungsimitation sowie ein Schiebebildsatz mit Sponsoren-Logo liegen bei. Länge über Puffer 30,4 mm.

Schwere Schnellzug-Dampflokomotive mit Schlepptender der Serie 241-A. Ausführung als Museumslokomotive Serie 241-A-65, im optischen Zustand der Französischen Staatsbahnen Vorbild: (SNCF). Aktueller Betriebszustand, so wie die Lokomotive derzeit betriebsfähig im Depot in Full-Reuenthal in der Schweiz beheimatet ist.


Schnellzug-Dampflokomotive Serie 241-A, SNCF - Europas Größte! (Serie 241-A, SNCF)
Vorbild: Schwere Schnellzug-Dampflokomotive mit Schlepptender der Serie 241-A. Ausführung als Museumslokomotive Serie 241-A-65, im optischen Zustand der Französischen Staatsbahnen (SNCF).
Aktueller Betriebszustand, so wie die Lokomotive derzeit betriebsfähig im Depot in Full-Reuenthal in der Schweiz beheimatet ist.Highlights:
Derzeit stärkste betriebsfähige Dampflokomotive in Europa.
Lokomotive ist im Depot Full-Reuenthal in der Schweiz beheimatet.
Komplette Neukonstruktion, mit durchbrochenem Barrenrahmen und vielen angesetzten Details.
Führerstandbeleuchtung und Fahrwerksbeleuchtung digital schaltbar.
Serienmäßig mit Raucheinsatz ausgestattet.
Mit Spielewelt-Decoder mfx+ und umfangreichen Licht- und Soundfunktionen.

Produktdaten
Decoder DCC-Decoder mit Geräuschelektronik
Kupplung Mit Kinematik für Kurzkupplung und Kupplungsaufnahme nach NEM
Licht Dreilicht-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd LED
Haftreifen Ja
Angetriebene Achsen 4
Länge über Puffer 304 mm
Rauch Rauchsatz aus 72270 ist serienmäßig eingebaut
Sonderaustattung Führerstandbeleuchtung,Fahrwerksbeleuchtung
Spur
Spur HO Ja
Stromsystem
Gleichstrom Digital - Sound Ja
Gattung
Dampflok Schnellzug-Dampflokomotive Serie 241-A
Bahnverwaltung
SNCF / SNCD SNCF
Epoche
Epoche II Ja
Epoche III Ja
Epoche VI Ja